Bettina Brandt

Jahrgang 1965
Verheiratet, 3 Kinder
Staatlich geprüfte Erzieherin und Waldpädagogin
Yogalehrerin BDY/EYU
Krankenkassen-Zertifizierung nach § 20 ABS. 1 SGB V

Seit 2008 unterrichte ich Yoga in zertifizierten Kursen an verschiedenen Orten vor allem für Frauen in ihren verschiedenen Lebensphasen, auch Yoga für Schwangere in einer Hebammenpraxis. Außerdem begleite ich Menschen im Einzelunterricht, darunter auch Schülerinnen in der Ausbildung zum Yogalehrer.

Beim Üben und Unterrichten von Yoga beobachte ich schon lange die weitreichenden Wirkungen einer guten und regelmäßigen Yogapraxis. Das eigene Üben wirkt nicht nur auf das Wohlbefinden des Einzelnen. Die positiven Veränderungen wirken auch auf das Handeln und Leben im privaten und beruflichen Umfeld.

Zuerst verändert Yoga das Innere des Menschen und durch sein Handeln dann die Welt.

„In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.“
Heinrich Heine

Aus- und Weiterbildungen

VITA (PDF)


Laufende Kursangebote

Dienstag

17:45 – 19:15 Uhr

Yoga in Sulmingen/Gemeindehaus

 20:00 – 21:15 Uhr

Yoga für Schwangere in Laupheim/Hebammenpraxis

Mittwoch08:15 – 09:45 Uhr

Yoga in Laupheim/Hebamenpraxis

 18:30 – 20:00 Uhr

Yoga für Anfänger in Maselheim/Schulturnhalle

 20:00 – 21:30 Uhr

Yoga für Fortgeschrittene in Maselheim/Schulturnhalle

Donnerstag18:00 – 19:15 Uhr

Yoga für Schwangere in Laupheim/Hebammenpraxis

 19:45 – 21:15 Uhr

Yoga in Laupheim/Hebammenpraxis

Kursangebote (PDF)


Kontakt

Bettina Brandt
Zwire 17
88471 Laupheim
Tel. 07392/6178
E-Mail: yoga@brandt-alarm.de