Jeanett Weizmann

AYAS® Yogalehrerin 500
Physiotherapeutin
Betriebswirtin vwa
Yogalehrerin BDY/EYU

Krankenkassenzertifizierte AYAS® Yogakurse nach §20 ABS.1 SGB V

Yogaspezifische Weiterbildungen:

  • seit 2016 Einzelunterricht bei Christina Tetzner an der AYAS Yogaakademie in Bad Hindelang
  • AYAS-Weiterbildung „Yoga für die Gesundheit der Frau“
  • „Yoga für und in Unternehmen“ bei Albert Dennenwald
  • AYAS-Weiterbildung „Yoga für Kinder“

Das komplexe Übungsprinzip des Hatha-Yoga bietet mit den Körper-, Atem- und Meditationsübungen verschiedene Elemente, die uns helfen können, zu einer inneren Ruhe zu gelangen. Doch wenn Sie wollen, dann kann Yoga mehr leisten. Durch eine regelmäßige Praxis, in der Bewegung, Atem und Geist miteinander verbunden werden, können wir über dieses zur Ruhe kommen die Fähigkeit der eingehenden Selbsterforschung erlangen. Um Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen, bedarf es eines ständigen sich Bewusstmachens, um weniger günstige Gedankenverbindungen durch günstige zu ersetzen. Hier möchte ich als Yogalehrerin immer wieder Impulse setzen, um den Yoga nicht auf die körperliche Ebene zu reduzieren. Dabei völlig frei von religiösen Bezügen oder Esoterik.


Kontakt

Jeanett Weizmann
Wank 31
87484 Nesselwang

Telefon: 0151-23451806
E-Mai: yogaraum-allgaeu@email.de